Gästebuch der Jomtien Beach Pension
Einträge: 36    |    Aufrufe: 16741

« Homepage    |    Eintragen »



 
romano schrieb am 16.02.2017 - 05:30 Uhr

an alle freunde und ehemaligen gäste von charly:

charly ist am 19.januar 2017 in den armen seiner freundin charin und in meinen ruhig für immer eingeschlafen

er wurde in bangkok verbrannt und seine asche im fluß verstreut.

er möge in frieden ruhen


E-Mail

romano schwabel schrieb am 08.09.2016 - 22:10 Uhr

ich war nun 2 mal bei dir charly, von januar bis april und von juni bis july 2016 und ich muß leider sagen, ich komme wieder von januar bis april 2017. leider? oder zum glück?


E-Mail

romano schrieb am 05.12.2015 - 20:18 Uhr

hallo noch unbekannterweise charly und lala

habe eure seiten -studiert-, das guestbook durchgelesen und muß sagen:
bei euch könnte es mir gefallen ! ! ! Smiley


E-Mail

sigfried schrieb am 02.10.2015 - 11:49 Uhr

hallo charlie
wie ich gerade in der bewertung von deinem gast lese, bist du noch immer der gute charlie, welcher sich echt gut um seine gaeste kuemmert
nur aus der dame ON wurde nun die lala, welche ich ja auch kannte
mir war sofort klar das du mit der on nicht gluecklich werden konntest,
und das du mit lala wesentlich besser drannen bist
okay on half dir im bezug auf die gaeste aber persoenlich war sie kalt zu dir
sie versuchte dich nur aus zu nehmen
was gluecklicherweise nicht ging
mit lala bist du ja nun schon gut 9 monate zusammen und immer wenn wir skypen ist diese waerme und herzlichkeit von ihr zu spueren
weiterhin viel glueck fuer euch beide
und nun muss ich dir drohen
denn ich habe den flug gebucht, wenn der steht dann bin ich dieses mal zwei monate bei euch beiden, meine huehner warten auf mich
ps, nicht die huehner im village Smiley Smiley


E-Mail

peter thiede schrieb am 02.10.2015 - 11:21 Uhr

ja warum 5 sterne es muessten 10 sterne sein, denn der service von charly und lala sind super
denn wenn mann die zwei braucht dann stehen sie mit gewehr bei fuss neben dir
denn auf die zwei kann mann sich verlassen
selbst mitten in der frueh um 3 uhr als ein paar bier zu viel meinen ortssinn benebelten und ich ja nur um ca. 3 km. das haus verfehlte ,
ein kurzer anruf
und der gute charly fand mich und brachte mich mit dem rettungs seitenwagen fuer rollstuhlfahrer und leicht besoffene wieder gut nach hause
das war einfach klasse
und mal nebenbei bemerkt ihr koennt kein englisch kein thema die zwei passen auf das mann nicht uebern tisch gezogen wird
ebenso absolut korrekte abrechnung von den beiden denn ich hatte schon weit vorher eine hoehere eurosumme ueberwiesen wegen dem zu dieser zeit gutem kurs
und mit einchecken war alles bis auf den letzten bath in meinem save und das bestellte kuehle bier im kuehlschrank
ps; es gibt mit sicherheit noch qualitativ bessere pensionen oder hotels
aber es ist bei ihm einfach und sauber und wie auf dem lande,
ein sehr ruhiges village
nur die huehner gackern und die voegel zwitschern
und es ist absoluten verlass auf die zwei
deswegen mein rat wenn ihr das erste mal in thailand urlaubt
GEHT ZU IHM denn die zwei lassen dich nicht haengen im ernstfall


E-Mail

SIGGI schrieb am 08.01.2015 - 15:03 Uhr

Ich war im Dezember 2014 bei On und Big Charlie.Wer die Natur und Menschen um sich herum liebt,ist dort richtig.Es ist immer Stimmung,viele Thais,Kinder,Hunde,Hähne Frösche und anderes.Charlie und seine kleine helfen wo sie können.Die Beach ist ca.15 Minuten weg und sehr schön. Das Nachtleben ist einmalig,allerdings auch ein Stück weg.Aber dafür gibts ja Mopedtaxis. Preis und Leistung sind ok.
das wars vom SIGGI aus CHEMNITZ ALLES GUTE AN ALLE und vielleicht bis zum nächsten mal.
Smilie Smilie


E-Mail

Franz schrieb am 16.11.2014 - 23:44 Uhr

Smilie !!!
Deine Seite hat mir gefallen-sehr gute beschreibung und Deine Gäste sind ja auch voll des Lobes.Ich brauche keinen Luxus-
urlaub haptsache sauber und lustig!Auswandern ist auch bei mir ein großes Thema.Vieleicht kann man sich ja mal austauschen? Wünsche Euch alles gute und viel gesundheit.
Bis denne! Franz


E-Mail

Nicole schrieb am 04.05.2012 - 11:10 Uhr

Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.

Nice Greetz
Nicole

Grafik

GB Bilder - GB Pics - GB Pics - Gästebuch Bilder
GB Bilder - GB Pics - GB Bilder - GB-Pics


HomepageE-Mail

lek schrieb am 18.02.2012 - 11:32 Uhr

Lieber Charly,
obwohl ich jetzt schon wieder eine Woche daheim bin und täglich durch den dicken Schnee zur Arbeit stampfen muß - statt faul am jomtienstrand zu liegen - kann ich nicht vergessen, wie rührend Du Dich um mich gekümmert hast, besonders als es mir in der Nacht so schlecht ging, und du mich um 3.30 uhr morgens ins bangkok pattaya hospital brachtest,
hallo an alle gaeste
dieser Charly ist fuer seine Gaeste jederzeit da, wenn diese ein problem haben,solche hilfsbereitschaft habe ich noch nie in pattaya gefunden
Nochmals herzlichen Dank und auch Dir alles Gute für Deine Pläne der Zukunft. Ich grüße Dich - Lek


E-Mail

Rolf Wesemann schrieb am 13.12.2011 - 12:33 Uhr

Hier spricht der deutsche aus Australien. Wir waren 10 tage beim Charly als Gaeste. Billig und gut, gutes Fruehstueck. Hatten 2 Grillabende mit viel Bier, wie sich das gehoert.
Charly ist echt ein hilfbereiter Gastgeber. Die Fahrt im Beiwagen seines Motorrades wr ein echtes abenteuer. Er faehrt wie ein Thai, das heisst voellige missachtung aller Verkehrsregeln, ha ha. Beim Mensch aerger dich nicht spielen muss man ihm aber auf seine kleinen wurstfinger schauen! Seine kleine Fee (Fey)haelt das haus und die zimmer bestens in schuss. Man trifft auch ne menge andere leutchen bei ihm, was ich ganz gut fand da ich noch information sammle. Also, ich kann Charlies guesthouse nur empfehlen. Good value for money! Cheers Charly.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!